You are currently viewing Der neue Aufkleber

Der neue Aufkleber

Im Rahmen unserer kontinuierlichen Optimierung haben wir vor einigen Tagen unsere Aufkleber zur Nachbestellung von Sammelbags erneuert.
Aus den runden, pinken Aufklebern wurden neue Neon-Gelbe Streifen.

Gerade in der dunkeln Jahreszeit wurde der pinke Aufkleber auf dem Sammelbag manchmal übersehen oder er hat sich durch Regen/Schnee irgendwann abgelöst – im schlimmsten Fall, bevor der Fahrer diesen entdeckt hat. Ein weiterer Unterschied ist die Befestigung. Wir haben festgestellt, dass bei mehreren bereitgestellten Sammelbags der Sticker auf einem Sammelbag leicht übersehen werden kann, wenn er sich irgendwo zwischen den Säcken versteckt.
Unsere neuen Streifen lassen sich bequem und gut sichtbar am Bändel eines Sammelbags befestigen. Damit kann sich dieser nicht mehr selbständig lösen und ist bereits von weitem gut sichtbar.

Ein kleiner aber feiner Unterschied besteht auch im Material. Die Kunststoffbeschichtung fällt weg und er besteht insgesamt aus etwas weniger Material.

So benutzt Du den neuen Aufkleber:

  • Name auf den Sticker schreiben
  • Folie auf der Rückseite an beiden Enden abziehen
  • Um den Bändel an einem vollen Sammelbag befestigen

Schreibe einen Kommentar