Das smarte Recycling Abo

So funktionierts

Abo wählen

Abo wählen

Löse eines unserer smarten Recycling Abos ganz bequem über die Webseite oder ruf uns an.

Recycling Bags erhalten

Recyclingbags erhalten

Kein Sammeln, kein Trennen.
Du wirfst einfach alle ausgesuchten Güter unsortiert in den Recycling Bag.

Bags abholen lassen

Bags abholen lassen

Erhalte am Vortag eine Erinnerung per SMS und stelle die Bags zur Abholung bereit.

Entspannen

Entspannen

Wir sortieren die Güter sorgfältig von Hand und sorgen für die maximale Wiederverwertung

Aluminium
Glas
PE
Toner & Tintenpatronen
Batterien & Akkus
Kunststoffe
Karton
Glühbirnen
Wasserfilter
PET
Getraenkekarton
Kork
Kleinmetalle
Elektroschrott
Kaffeekapseln
Papier
CD & DVD
Zylinder & Spraydosen

Finde Dein passendes Abonnement

Business

für Unternehmen

ab CHF 27.40 / Mt.

Home

für Zuhause

ab CHF 18.25 / Mt.

Individual

FÜR GEMEINDEN, VERANSTALTER, IMMOBILIENBESITZER

Preis auf Anfrage

Ausgezeichnet
Basierend auf 185 Bewertungen
Stefano Fenini
Stefano Fenini
17 April 2024
Ich habe diesen fair hergestellten Gartenabfallsack und bin damit sehr zufrieden!
oyhchris
oyhchris
3 April 2024
Durchweg sehr zufrieden mit WeRecycle. Ich habe lange überlegt ein Abo abzuschliessen, aber dadurch, dass wir so vieles über das Abo entsorgen können welches sonst im Restmüll landen würde, haben wir nun einige Sorgen weniger. Die Säcke werden bis auf ein paar Ausnahmen wo es mal vergessen ging immer zuverlässig abgeholt. Und wenn das mal nicht der Fall war fand man immer eine Lösung und es wurde rasch Rückmeldung gegeben. Einziger Kritikpunkt ist der Dienstleister Swissbilling welche die Rechnungen im Namen von WeRecycling verschickt. Hier sollte man darauf achten keine Ratenzahlungen einzugehen, da diese rasch Mahnen und Gebühren verlangen, obwohl man Ratenzahlungen vereinbart und pünktlich bezahlt hat. Daher besser gleich den Gesamtbetrag bezahlen.
Stefanie333
Stefanie333
9 März 2024
absoluter fan, tolles konzept, faire preise. benutze fast keine abfallsäcke mehr
Susan Dober
Susan Dober
17 Februar 2024
Recycling praktisch sämtlicher Stoffe, Service klappt perfekt, vereinfacht das Leben! Verbesserungsvorschlag: auf der Website noch detaillierter schildern, was recycelt werden kann und was nicht mitgegeben werden soll.
Nadja Ney
Nadja Ney
16 Februar 2024
Schnelle Lieferung, alles hat gut geklappt. Wir würden wieder bestellen.
Helen Häberli
Helen Häberli
20 Januar 2024
Zuverlässig, vertrauenswürdig. Bin seit mehr als zwei Jahren dabei. Hat immer geklappt. Alle meine Fragen zur Abfallentsorgung wurden umgehend ausführlich beantwortet.

Das smarte Recycling Abo

Bequem & nachhaltig entsorgen

Sauber, praktisch und bequem für Dich, nachhaltig für unseren Planeten

Deine Vorteile

Mehr Nachhaltigkeit

Soziale Verantwortung

Für uns als WeRecycle gehört es zur Selbstverständlichkeit, dass wir nebst dem ökologischen Aspekt auch eine starke soziale Verantwortung haben. Grundsätzlich geben wir Menschen aus jeder Bevölkerungsschicht und jeglicher Herkunft eine faire Chance zur Beschäftigung und versuchen wo immer möglich Mitarbeiter zu berücksichtigen, die auf dem ersten Arbeitsmarkt keine oder nur geringe Chance hatten (Langzeit-Arbeitslose, Freigänger, Zusammenarbeit mit Stiftungen etc.).

WeRecycle in 129 Sekunden erklärt

Video abspielen

Zahlen & Fakten

Postleitzahlen
237
Gesammelte Wertstoffe
5224315 kg
∅ pro Abholung
43 Liter
CO2 Einsparung in 2023
1224315 kg
∅ Recyclingquote
34 %

Letzte Aktualisierung: 30.09.2023

Nachhaltige Produkte

Aktuelle Bestseller

  • Ochsner Stahlcontainer 800 Liter
  • bluu Universal Waschstreifen Alpenfrischebluu Universal Waschstreifen Alpenfrische

ENTDECKE

UNSERE NEUHEITEN

Bereit für die

Strahlend in den

Smarte Helfer im

Aktuelles

in unserem BLog

Diese Seite teilen: